Der große Umbau des Hotels

Unser Hotel ist schon mehr als 20 Jahre alt! Da ist es ganz üblich, dass die ein oder andere Sache erneuert werden. Um es auf gut deutsch zu sagen, war es an der Zeit das ganze Hotel komplett zu sanieren. Damit mehr jüngere Gäste ins Hotel kommen, haben wir uns entschieden einen modernen Stil für die Einrichtung entschieden. Nicht das uns unsere alter nicht Stil nicht gefällt, nur hat die Leitung eindeutig entschieden, dass es an der Zeit ist für was neues. Alles muss mit der Zeit gehen. Für die Gestaltung der Hotelzimmer haben wir uns mit ganz berühmten und erfolgreichen Inneneinrichter zusammengesetzt. Die Inneneinrichter haben in nur 2 Wochen ein neues Konzept für das ganze Hotel erstellt.

Was ist neu?

Ganz oben auf der Liste stand die Erweiterung des Swimmingpools. Der neue Pool soll die zweifache Größe von dem alten Pool haben. Außerdem wurde eine komplett neue Parkanlage errichtet, bei der die Gäste spazieren und entspannen können. Eine weitere Neuheit ist der neue Kamin, der in der Empfangshalle gebaut wurde. Die Gäste die im Winter kommen, können sich auf warme Temperaturen durch den riesigen Kamin freuen. Gespeist wird der Kamin mit dem eigenen Holz, das wir persönlich aus dem nahe liegenden Wald holen. Das Holz wird nur von den besten Holzspalters gespalten, die es auf dem Markt gibt. Gekauft wurden die Holzspalter auf www.holzspalter-test.biz.

Die neuen Hotelzimmer

Jedes Hotelzimmer wird mit der neusten Technologie ausgestattet. Nagelneue LCD Fernseher der Marke LG wurde in jedes Zimmer verbaut. Jeder der modernen Stil mag, wird unsere neuen Zimmer lieben. Die Badezimmer wurden auf den neusten Stand gebracht. Neue Duschanlagen mit der modernsten Technik, wartet auf Sie.